Einen Punkt für erste / Zweite verliert
2647 Views

In Frömmstedt war die erste Mannschaft von Beginn an das spielerisch etwas bessere Team, verlor aber wie schon zuletzt viele einfache Bälle im Mittelfeld, sodass es zu schnellen Gegenangriffen kam und sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte, in dem Maik Wirth aus guter Position zweimal nicht einschoss. Als nach einer guten Stunde der Gastgeber in Führung ging, hatte Frohndorf/Orlishausen mit 2 Aluminiumtreffern durch Matthias Kellner und Manuel Matschuck bereits großes Pech gehabt. Im Anschluss kämpfte der SV gegen die Niederlage und Matschuck konnte in der 85. Minute nach einer Einzelaktion den Ausgleich markieren. Danach gab es noch zwei Torchancen für Frohndorf, aber am Ende blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden. Schiri Nichelmann wirkte überfordert. Beim SV konnten Torwart Chistian Götze, Steve "Meanmachine" Knörig und Jens Rettschlag mit guten Leistungen glänzen.
Die zweite Mannschaft konnte in ihrem schweren Heimspiel gegen Nöda keine Überraschung herbei führen und verlor mit 0:4.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0