Frauen mit Trainingslager ohne Pokalhappyend
2486 Views

trlafraug2016-9Wie in jedem Jahr waren unsere Frauen auch in diesem Jahr im Traininglager. Im Kiez Ferienpark Feuerkuppe zu Sondershausen wurde sich mit Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereitet. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz. Außerdem wurden Tina Naumann (Auslandsaufenthalt) und Juliane Ziegenhardt (berufl. bedingter Umzug) gebührend verabschiedet. Wir wünschen beiden viel Glück und hoffen auf eine (baldige) Rückkehr. Weitere Fotos gibts es in der Galerie...
Zum Abschluss des gelungen Trainingslagers stand am Nachmittag das Pokalheimspiel gegen die Saalfeld Titans an.
Nach dem Hin und Her um die Anstoßzeit konnte man es den Gästen dann doch "recht machen" und Schiri Cora Winter pfiff die Partie um 14:00 Uhr an. Ab da waren die Titans aber Chef in der Arena und führen durch die starke Stephanie Pelz zur Pause bereits klar mit 0:4. Danach konnten die SV-Damen ein Debakel verhindert und schieden letztlich "nur" mit 0:5 aus dem diesjährigen Landespokal aus. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0