Zweite schlägt Olberleben / Frauen schwach
2180 Views

Die zweite Mannschaft konnte heute in Olbersleben drei wichtige Punkte einfahren, dabei war ein Tor schöner wie das andere. Olbersleben war zu Beginn nicht schlechter, konzentrierte sich dann aber wie im Hinspiel mehr auf die Beine der Frohndorfer als auf den Ball. Dies bestrafte Norman Schröder nach Pass von Manuel Matschuck mit dem 0:1. Nach dem Wechsel legte Christoph Stöpel, der heute in einer guten Mannschaft zu dem besten gehörte für Matschuck auf - 0:2. Andre Mägdefessel setzte sich dann auf links gegen drei Gegenspieler durch und brachte das Leder dann in die Mitte, wo Martin Schuchardt den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Nach einen Foul an Matschuck versenkte Thomas Niemand die Kugel herrlich zum 0:4 Endstand im Torgiebel. Steffen Hoffmann im Gästetor hatte einen relativ ruhigen Tag.
Die Mädchen verabschiedeten sich unterdessen mit einer schwachen Leistung entgültig aus dem Titelkampf. Beim Vorletzten in Oldisleben gab es nach einer schwachen Leistung eine 1:2 Niederlage. Den Treffer für den SV erzielte Ines Freiwald.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0