SV-Gewinnspiel Nr. 2 - Weißt du noch ?
2724 Views

Wir reisen zurück ins ferne Jahr 2001... die 1. Fußball Mannschaft kämpft nach vielen Abgängen als Tabellenletzter noch um den Klassenerhalt in der Kreisliga. Man ist zu Gast in Hassleben. Durch das golde Tor von Renè Wilken gewinnt der SV am Ende mit 0:1 gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Gastgeber. Es sollte der einzige Sieg in der Rückrunde sein und der bisher letzte in der Kreisliga. Während beide Mannschaften vollzählig antraten, fehlte ein Assistent im Schiedsrichter-Team. Da ein mitgereißter Frohndorfer Anhänger ausgebildeter Schiedsrichter war, sprang er ein und leitete die Partie mit.

Nun zur Frage - Wer war der Schiedsrichter-Assistent damals ? (Kleiner Tipp - er ist noch immer Vereinsmitglied)
fahandtuch

Wie immer gewinnt die erste richtige Antwort und zwar ein brandneues aufwändig besticktes SV F/O Handtuch. Raten ist natürlich erlaubt, jedoch pro Person nur einmal ! Viel Glück

 

...So keiner wusste es, dann wird aufgelöst:
Manfred Matschuck war damals der Helfer in der Not

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0