Erste besiegt nach guter Leistung Großrudestedt
2718 Views

Nach zuletzt schwachen Leistungen wurde die Mannschaft von Trainer Manfred Matschuck im Nachholspiel gegen Großrudestedt gehörig umgekrämpelt. Dies sollte sich auszahlen:
Das Team überzeugte von Anfang an ähnlich wie schon beim 6:0 im Hinspiel, vor allem spielerisch und erspielte sich zu einige große Chancen. Diese vergaben Rene Krechberger, Lutz Tänzer und allen voran Manuel Matschuck jedoch leichtfertig. Daran Schuld waren neben ihnen selbst jedoch auch das Geläuf und der starke Grünbeck im Gästetor. So blieb es zur Pause beim 0:0. Auch nach dem Wechsel setzte sich der SV wieder am gegnerischen Strafraum fest, ein Tor wollte jedoch einfach nicht fallen. In der 62. Minute war es dann aber soweit. Der gute Thomas Niemand spielte von rechts 18 Meter vors Tor, Ronny Schübel ließ klug für Manuel Matschuck durch, der die Kugel sehenswert im Tor unterbrachte. Danach wurde der Gast etwas mutiger und kam zu ein paar guten Konterchancen die jedoch wie weiter Möglichkeiten des Gastgebers ungenutzt blieben, sodass es am Ende beim absolut verdienten 1:0 blieb.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0