Erste dreht Partie in Nöda
2799 Views

Als die beiden Teams zuletzt aufeinander trafen spielte Frohndorf in der 1. Kreisklasse um den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga und Nöda war Schlusslicht. Die Partie endete 3:3. Heute war die Konstellation anders, kämpfen doch beide Mannschaften um den Anschluss an die Spitzengruppe. Der SV begann in neuer Spielkleidung und hatte mehr von der Partie. Chancenmäßig nahmen sich jedoch beide nichts, sodass der Gastgeber nicht unverdient mit 1:0 in Führung ging. Nach einer Flanke von Andre Mägdefessel konnten die Nödaer nicht richtig klären und Andreas Gneuß köpfte zum 1:1 Pausenstand ein. Nach dem Wechsel übernahm Frohndorf/Orlishausen das Kommando und bestimmte das Spiel. Klare Chancen waren Mangelware, bei Nöda ging nach vorn nicht mehr viel. Als keiner mehr mit einem Tor rechnete kam dann jedoch in der Nachspielzeit die Erlösung - eine hohe Hereingabe von Gneuß erreichte Andre Mägdefessel nicht, aber Torsten Arndt der das wichtige 1:2 erzielte, was am Ende auch verdient war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0