Frauen kommen nur zu einem 1:1 gegen Kindelbück
2757 Views

Trotz großer Aufregung im Vorfeld war Frohndorf/Orlishauen im Heimspiel gegen "Erzfeind" Kindelbrück vom Anfang an das bessere Team und hatte den Gegner trotz einiger Ausfälle voll im Griff. Jedoch konnten die zahlreichen guten Torchancen nicht verwertet werden. So traf Christin Hofmann nach Vorarbeit von Sandra Kellner erst Mitte der zweiten Halbzeit zum 1:0. Postwendent gelang den Gästen mit ihre ersten Chance der Ausgleich. Kindelbrück zitterte das Unentschieden über die Zeit; Frohndorf hat 2 Punkte verspielt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0