Erste Mannschaft unterliegt Tunzenhausen
1645 Views

Im ersten Heimspiel der Saison traf Frohndorf auf das stark durch die erste Mannschaft verstärkte Team von Tunzenhausen 2. Trotz dieser Umstände waren beide Mannschaften gleichstark. Während der SV mehr vom Spiel hatte, kam der Gast zu besseren Möglichkeiten durch gefährliche Konter. Einer davon führte zum 0:1. Nachdem Torsten Arndt zuvor schon einige gute Chancen hatte, markierte Manuel Matschuck kurz nach dem Rückstand nach einer Maßflanke von Matthias Kellner das verdiente 1:1. Nur wenige Momente nach der Pause traf Sven Reisse wie in der letzten Woche schon, und brachte die Hausherren somit in Front. Ronny Schübel hatte von rechts aufgelegt. Danach fehlten bei Frohndorf/Orlishausen zusehenst die Kräfte und man beschränkte sich auf die Defensive. Das gelang auch gegen den anrennenden Gegner bis zur 77. Minute. Bei einem Eckball spielten die Gäste wie schon beim 1:0 ihre Kopfballstärke aus. Kurz darauf fiel sogar das 2:3 nach einem Stellungfehler. Die Heimmannschaft musste nun alles riskieren, wurde dafür heute aber zurecht nicht belohnt - Tunzenhausen konterte und gewann am Ende sicher 2 Tore zu hoch mit 2:5. Für Frohndorf bleibt die Erkenntnis das 60 gute Minuten nicht ausreichen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0