Saisonende für F & G-Junioren
24 Views

Heute endete die Saison für unsere Junioren Teams.

Unsere F-Junioren hatten im Heimspiel mit dem Tabellenzweiten vom FC Weißensee nochmal einen Dicken Brocken vor der Brust. Am Ende musste man such auch geschlagen geben und beendet die Saison auf Rang 9 von 10 Teams. Vielen Dank an alle Eltern, die das ganze Jahr geholfen haben und hinter dem Team standen.

In Sprötau ging auch für unsere G-Junioren heute das erste Spieljahr zuende (Bilder). Unsere Junge Mannschaft konnte in den Turnieren viel Erfahrung sammeln und man sah immer mehr Fortschritte. Wir freuen uns schon auf die neue Saison.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0