Schloßvippach überrollte Frohndorf im letzten Test
2514 Views

Auch gegen Schlossvippach 1. musste die erste Mannschaft des SV auf einige Stammspieler verzichten und verlor damit auch wieder deutlich. Zudem verletzten sich Heiko Arnold und Christian Schwandt bereits im ersten Durchgang. Wie lange beide ausfallen ist noch unklar. Nichts desto trotz war die Leistung recht dürftig. Spielerische Szenen waren bei Frohndorf/Orlishausen Mangelware. Dennoch herrschte zunächst ein ausgeglichenes Chancenverhältnis. Während sich Vippach diese jedoch erspielte, kam Frohndorf nur durch grobe Abwehrschnitzter der Gastgeber in Person von Sven Reisse und Manuel Matschuck zu Möglichkeiten. Da diese jedoch ungenutzt blieben stand es zur Pause 3:0. Im zweiten Abschnitt - das gleiche Bild. Die Gäste hinten offen und vorn ohne Durchschlagskraft. Manuel Matschuck traf nach einer guten Einzelleitung zum zwischenzeitlichen 6:1. Am Ende durfte Schlossvippach jedoch noch dreimal jubeln - 9:1. Bis nächste Woche muss sich noch einiges ändern sonst gibt es auch in der zweiten Kreisklasse gleich ein böses Erwachen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0