Eisenberg im letzten Saisonspiel eine Nummer zu groß für unsere Frauen
108 Views

ligafrkolFrohndorf/Orlishausen gegen SG Einheit Eisenberg - Teil 1. So könnte die Paarung heute eingeordnet werden, mit dem Blick auf das Pokalfinale beider Teams am kommenden Samstag. Die starken Eisenbergerinnen hatten den Staffelsieg schon in der Tasche (hierzu noch Glückwunsch). Frohndorf könnte mit einem Sieg immerhin Vizemeister werden. Diese Aufgabe war natürlich reichlich schwer. Vorallem wollte sich aber sicher keine der Mannschaften bei dieser Generalprobe in die Karten schauen lassen.
Bei den Gastgeberinnen blieb dafür heute aber auch gar nicht viel Spielraum. Gleich mehrere Stammspielerinnen fielen aus. Und dies nutzten die zugegeben starken Gäste von Beginn an gnadenlos aus. Am hieß es so 0:6.
Bei unsere SG hoffen wir am nächsten Samstag natürlich auf ein engeres Spiel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0