Frauen mit Remis vor Endspielen
72 Views

ligafrkolIn Windischholzhausen ging es für unsere Frauen um die letzten Auswärtspunkte der Saison. Am Ende trennte man sich 2:2 unentschieden.
Die Führung der Gastgeberinnen konnte mit einem Doppelschlag von Joleen Born und Eyleen Voigt nach einer Stunde gedreht werden. Windisch' schlug aber nochmal zu.
Der Blick geht jedoch bereits Richtung SG Eisenberg. Beim Saisonabschluss in Mittelhausen haben die Gäste der Staffelsieg schon in der Tasche. Die Partie am nächsten Sonntag ist aber nur ein erstes Abtasten für das Pokalfinale der Woche darauf am 08.06. in Ollendorf !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0