Klare Auswärtsniederlage für 2. Mannschaft
93 Views

liga2kk2020Für unsere 2. Mannschaft ging es heute nach Straußfurt zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Im Hinspiel musste man sich dem Tabellendritten standesgemäß mit 4:0 geschlagen geben. Entsprechend schwierig war die Aufgabe heute einzuschätzen. Nachdem zunindest die "Stammelf" im Vorfeld fast komplett zur Verfügung stehen sollte, sollten es wenige Stunden vor Anstoß aber drei Mann weniger sein, da in der 1. Mannschaft ausgeholfen werden musste.
Dementsprechend dominant konnten die Gastgeber gleich auftreten. Drei Tore zwischen der 13. und 20. Minuten sorgten früh für die Entscheidung. Wenngleich diese verdient war, waren die Gegentore an sich fast schon Geschenke und daher sicher vermeidbar. Frohndorf/Orlishausen gab sich bis zum Schluss nicht auf, hatte aber liebe Mühe das Ergebnis nicht höher als das letztliche 6:0 anschwellen zu lassen. Das lang ersehnte Comeback von Nicolas Bosse, endete leider wieder mit einer Verletzung. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0