Frauen gewinnen auch in Nurzen
108 Views

Im Spiel Dritter gegen Vierter ging es für unsere Damen darum, den Vorsprung auf Riethnordhausen im besten Fall auszubauen.
Zur Pause hatte Joleen Born Frohndorf schon auf die Siegerstraße gebracht (45+1), doch Nurzen konnte kurz nach dem Seitenwechsel ausgleichen. Am Ende setzte sich aber die läuferische Überlegenheit durch. Fabienne Born und Eyleen Voigt sorgten dann für die Tore zum verdienten 3:1 Auswärtssieg in einem umkämpften aber fairen Spiel. Spieldetails  

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.05.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0