Bambinis bei Fußball-Festival in Weißensee
88 Views

Das nächste Fußballfestival der G-Junioren fand heute in Weißensee statt. Nach einer kleinen Krankheitswelle stand die Teilnahme unseres Teams auf der Kippe. Am Ende konnte man aber zum Glück mit 4 Spielern teilnehmen. Als jüngste Mannschaft im Feld musste man zwar hier und da Lehrgeld zahlen, aber es wurden wieder wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.05.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0