Erste verliert Test gegen Oldisleben 2.
1564 Views

Im Testspiel gegen Oldisleben 2. musste Frohndorf auf einige Stammspieler verzichten, kontrollierte die Partie in der ersten Viertelstunde jedoch. Danach wurde der Gast stärker und kam durch einen Sonntagsschuss zum 0:1. Im Gegenzug konnte Matthias Kellner jedoch mit einem ähnlich sehenswerten Treffer ausgleichen. In der Folge hatte die Kyffhäuser etwas mehr vom Spiel und führten zur Pause mit 1:2. Nach dem Wechsel konnte sich Frohndorf/Orlishausen mit zunehmender Spieldauer steigern und kam zu einigen Torchance. Am Ergebnis änderte sich jedoch nichts mehr. Am Ende ein verdientes Resultat in einem fairen Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften von denen Oldisleben spielerisch einen Tick besser war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0