Frauen erneut gegen Merxleben erfolgreich
120 Views

ligafrkolNach dem letzten Pokolfinale und dem Hinspiel konnten unsere Frauen heute das dritte mal in Folge ohne Gegentor gegen Merxleben gewinnen und so Rang 3 festigen.
Die SG Frohndorf erwischte einen perfekten Start und führte nach einer Minute bereits durch Fabienne Born mit 1:0. Auch danach blieben die Gäste weiter des bessere Team und erspielten sich Chancen. Allerdings ließ man wie zuletzt auch beste Möglichkeiten liegen. So blieb es bis zum Schluss spannend, wobei der kanppe Sieg dann völlig verdient war.   

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0