Zweite gegen Tabellenführer machtlos
166 Views

liga2kk2020Nach dem Sieg letzte Woche musste unsere Reserve heute zum Tabellenführer. Im Hinspiel machte man gegen die Dritte der SG Kölleda eines der besten Saisonspiele, unterlag dann aber knapp mit 2:3. Mit etwas Hilfe aus der 1. Mannschaft wollte die Frohndorfer auf dem Kölledaer Kunstrasen wieder so gut es geht mithalten. In der Defensive musste man dabei aber stark umbauen.
Die Gäste starteten gut und erspielten sich zwei Möglichkeiten, doch jeweils ging der Schuss/Querpass knapp am langen Pfosten vorbei. Nach 13 Minuten lud man die Hausherren aber vorm eigenen Tor mit Fehlpass zum 1:0 ein. Noch bevor man sich davon erholen konnte, lag der Ball zwei weitere male im SV-Tor. Nach 20 Minuten war die Partie quasi entschieden. Während die Kölledaer damit mit viel Selbstvertrauen aufspielten, hatte Frohndorf/Orlishausen seine liebe Not weitere Angriffe zu unterbinden und rettete das Ergebnis quasi in die Pause.
Daran änderte sich zunächst auch weiter nichts. Nachdem die Hausherren abseitsverdächtig und mit etwas Glück per Doppelschlag (62./65.) auf 5:0 erhöhten, drohte Frohndorf ein echtes Debakel. Immer wieder musste man durch die Mitte Angriffe zulassen. Dann holte sich die SG aber eine Ampelkarte ab (sicher eine etwas harte Entscheidung), was dazu führte, dass der Druck nach einigen Minuten etwas nach ließ. So kam Frohndorf/Orlishausen in der Schlussphase selbst noch zu 1-2 Anschlüssen. Es blieb aber beim gerechten 5:0.
Frohndorf gab sich nicht auf, war nach der Anfangsphae aber machtlos. Dass Keeper Paul Stern und Abwehrspieler Silvio Dienemann heute die besten beim SV waren, unterstreicht dies noch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0