Frauen nachts in Waltershausen erfolgreich unterwegs
162 Views
Während das Wetter noch keine Lust auf Fußball macht, geht es in der Halle heiß her. ⚽🏃🏻‍♀️
Für unsere Frauen ging es so am Samstag zur Fußballnacht des FSV Waltershausen rund.
20 Teams gaben sich im Abend- bzw. Nachtturnier die Ehre.
Der Auftritt unserer Girls ließ vermuten, dass man vorher ein erholsames Mittagsschläfchen gemacht hat.
So zeigte das Team gute Leistungen und musste sich erst im 9-Meterschießen des Viertelfinals vom Turnier "verabschieden". Anschließend sicherte man sich aber noch einen starken 5. Platz von 20.
Obendrauf kam Zoe Schaffroths Wahl zur besten Torhüterin. Lilly Fabian gehörte zum halben Dutzend, welches die besten Spielerinnen waren. 🖤🤍
 
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 19.02.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0