Magdala überrollt Erste
2601 Views

Das "Hinspiel"Ergebnis gegen den Kreisligisten Magdala vom Winter (1:7), wollte man heute auf heimischen Platz auf jeden Fall verbessern. Dies ging jedoch in diese Hose. Wie erwartet war der Gast von Beginn an spielerisch überlegen, doch am deutlichsten wurden schwächen in der Frohndorfer Abwehr und Hilflosigkeit im Spiel nach vorn. So stand es zur Pause bereits 0:5, doch es kam noch schlimmer. Mit Stefan Micheal stand zwar ein guter potenzieller Neuzugang das erste mal mit auf dem Rasen und Steve Knörig stand erneut eine Halbzeit im heimischen Gehäuse, Doch das vernichtende Ergebnis von 1:14 spiegelte die ins gesammt schwache Leistung der Mannschaft wieder. Das zwischenzeitliche 1:9 erzielte Christian Schwandt per Kopf nach Vorarbeit von Manuel Matschuck. Dies war jedoch auch die einzige nennenswerte Torchance.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0