Pflichtsieg für Reserve wird zu Schützenfest
500 Views

liga2kk2020Im Hinspiel konnte Frohndorfs Zweite beim heutigen Gegner - Eckstedt 2 - mit 8:0 einen der höchsten Siege der Teamgeschichte einfahren. Gegen den Tabellenletzten war auch somit ein Sieg Pflicht. Jedoch sollte man die Aufgabe nicht zu leicht nehmen.
Von Beginn an lief das Spiel aber nur in Richtung Gästetor und schnell gab es die nötigen Treffer. Da Frohndorf sich dem spielerischen Niveau teilweise anpasste, war es kein schönes Spiel für die Zuschauer. Dazu "langte" Eckstedt des öfteren überhart hin. Was in Halbzeit 1 noch als Unvermögen durch ging, war nach der Pause hier und da schon fast vorsätzlich. Eckstedt hatte aber "Glück" mit dem gnädigen Schiri. Das alles änderte aber nichts an einem mehr als klaren 9:0 (4:0), selbst ohne einige Stammspieler bei den Hausherren. Matthias Reikowski und Manuel Matschuck schnürten jeweils einen Viererpack und führen damit die Staffeltorjägerliste an, einmal traf Marcel Holl. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0