Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Erste Auswärtspunkte für 1. Mannschaft
126 Views

ligakl2020Nach dem Sieg letzte Woche sollte es für die Gäste vom SV Frohndorf/Orlishausen bei der SG Kindelbrück heute am besten den zweiten Erfolg in Reihe geben.
Mit Start der Partie sah dies auch gut aus. Die frühe Führung von Julian Butz (3.) gab die Richtung vor und nach einer Viertelstunde erhöhte Kevin Unverricht schon auf 0:2. Der Überlegenheit entsprechend hätte es auch gut und gerne weitere Tore für die Frohndorfer geben können. Doch kurz nach dem zweiten Tor tat man immer weniger und die Hausherren wurden dafür stärker. Die logische Folge war der Anschluss nach einer knappen halben Stunde.
Während die Halbzeitansprache ihres Trainers wohl noch in den Ohren klang, musste der SV in Minute 48 aber gleich den Ausgleich der Gastgeber hinnehmen. Mit dem Selbstvertrauen den letzten Wochen fing man sich bei den Gästen aber wieder und konnte durch Maximillian Mägdefessels Fernschuss dann wieder in Führung gehen (72.). Diese bachte man dann auch über die Zeit.
Nach 3 Heimerfolgen war es für Frohndorf endlich auch der erste Auswärtsdreier der Saison. Deiser war am Ende verdient - verschaffte Trainer Eichhorn aber sicher das ein oder andere neue graue Haar ;-). Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 05.12.2022 |||




Hauptsponsoren:


Dezember 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0