Farewell - Abteilung Zumba
537 Views

butsazumbaWie einigen schon bekannt gewesen sein könnte, konnte die Leiterin unserer Zumba-Gruppe ihre Tätigkeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr ausüben. Mit ihr zusammen haben wir in den letzten Wochen versucht eine Nachfolger*in zu finden. Dies hat leider nicht geklappt.

Daher wird die Gruppe nun offiziell nach 10 Jahren zunächst aufgelöst. Wir danken allen, die in den letzten Jahre Teil der Zumbakurse waren !

 

Nichts desto trotz kann sich weiter gern jeder melden der einen Kurs, gern auch anderer Tanzstile, übernehmen möchte - wir sind für alles offen und haben mit der Sporthalle in Frohndorf beste Bedingungen...

Der Vorstand

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0