Frauen buchen Pokalhalbfinale
468 Views

Im Kreispokal empfingen die Frohndorfer Damen heute Windischholzhausen. Da bei einem Sieg bereits das Pokalhalbfinale erreicht wird, war bei den Teams natürlich die Hoffnung am Ende auf einen Titel vorhanden.
Diese konnten die Gastgeber heute aufrecht erhalten ! Die Führung die Marta Asensio Relinque (28.) konnten die Gäste 10 Minuten vor dem Ende ausgleichen. Somit ging es in die Verlängerung. Dort wurde Fabienne Forn zum besten Zeitpunkt - in der 119. Spielminute - zur Heldin des Tages und brachte ihr Team mit ihrem Treffer eine Runde weiter. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0