Frauen siegen in der Landeshauptstadt
418 Views

ligafrkolIm vierten Saisonspiel ging es für unsere Frauen nach Erfurt zur Dritten des FFV. Der Gegner war dabei schwer einzuschätzen, da dieser erst ein Spiel, wohl unterbesetzt, bestritt (0:1).
Mit einer ordentlichen Leistung sollten die Gäste aus Frohndorf heute aber als verdienter Sieger vom Platz gehen. Julia Wiegerts 0:1 nach 17 Minuten konnten die Gastgeberinnen noch ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel machten Franziska Steinhäuser und Juliana Stefanek den Auswärtsdreier aber perfekt. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0