Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
F-Junioren bejubeln ersten Punkt
41 Views

ligajun2020Mit einem erwartet schweren Auswärtsspiel ging es heute Abend beim FSV Kölleda weiter.
Dass die jungen Gäste vom SV Frohndorf/Orlishausen neben weiteren Erfahrungen heute auch den ersten Saisonpunkt einsammeln konnten, hätten vorher sicher nicht viele erwartet. Entsprechend groß war die Freude.
Nach der Führung zur Pause konnte Kölleda nach dem Seitenwechsel ausgleichen, sodass sich beide Teams die Punkte teilten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.09.2022 |||




Hauptsponsoren:


September 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0