Kantersieg und erste Punkte für Reserve
612 Views

Wie die SV-Reserve warteten auch die heutigen Gastgeber von Traktor Eckstedt 2 auf die ersten Punkte der Saison. Frohndorf wollte daher unbedingt punkten. Dass die Hausherren die gleiche Idee hatten, war zu erwarten.
Mit "habt ihr Bock" startete der Unparteiische das Einlaufen. Trotz verhaltener Antworten bejatem die Gäste das gleich mit passendem Auftreten auf dem Platz. Mit einem der frühen Angriffe bediente Nick Kumpfert Matthias Reikowski, das zum 0:1 einschob. In den ersten 20 Minuten verursachten Eckstedter Verstöß immer wieder Unruhe in der noch ungeordneten SV-Defensive. Das legte sich dann aber und Kumpfert, bedient zweimal von Reikowski, markierte die verdiente 0:3 Pausenführung, wobei man einiges hätte noch besser ausspielen konnte.
Bei Frohndorf erwartete man nach dem Seitenwechsel nochmal ein Aufbäumen der Hausherren. Dies blieb aber aus und mit dem 0:4 durch Manuel Matschuck war das Spiel gelaufen. Eckstedt gab sich nun scheinbar etwas auf. Während die Gäste hinten souverän alles abräumten, trafen vorn Reikowski, Matschuck vom Punkt, Kumpfert sowie Pit Trebes aus der Distanz zum klaren 0:8 Endstand.
Das Ergebnis war dann standesgemäß in einer fairen Partie. Spieldetails

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0