2. Mannschaft zuhause nach Führung unterlegen
595 Views

liga2kk2020Mit Union Erfurt 3. kam heute ein recht unbekannter Gegner zur SV-Reserve. Nichts desto trotz wollten die Gastgeber selbst aktiver agieren als in den letzten Spielen.
Dies sah man auch direkt und war durchaus ansehnlich. Nach einigen schönen Angriffen zuvor, bediente Frank Delert nach 20 Minuten Matthias Reikowski, der sich durchsetzte und zum 1:0 traf. Nur 3 Minuten später hatte Manuel Matschuck nach Ballgewinn Platz und erzielte nach Einzelaktion das 2:0. So ging es aus SV-Sicht zufrieden in die erste Trinkpause. Ob es Diese war oder der völlig plump und unnötige verursachte Foulelfmeter zum 2:1, was die Hausherren den Faden verlieren ließ, kann man nur raten. Nach vorn ging ab da nicht mehr viel, hinten folgten einfache Fehler. Das 2:2 zur Pause war die logische Folge.
Danach stabilisierte sich Frohndorf etwas, doch scheinbar war der "Tank" da schon leer um selbst weiter Druck nach vorn auszuüben. Mit gefälligeren Unionern verging so die Zeit. Bis zum Schluss hatte Frohndorf/Orlishausen so auch sicher nichts zählbares verdient. Dass dies aber durch einen aberwitzigen Handelfmeter besiegelt wurde, hatte einen faden Beigeschmack. Es war nicht die einzige fragwürdige Aktion die sich der Unparteiische an diesem Nachmittag leistete und die Lager auf beiden Seiten mit dem Kopf schütteln ließ. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0