Kreisliga... du hast uns wieder !
634 Views

Nach Rang 3 in der Liga eröffnete der KFA bereits vor einigen Tagen die Möglichkeit, dass unsere Erste Mannschaft in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga spielen könnte. Nach dem der Vorschlag intern besprochen wurde und man die Herausforderung annehmen würde, brachte die offizielle Staffeleinteilung jetzt für Licht im Dunkel - wir sind zurück !
Nach 1998, 2012 und 2015 ist es der vierte Aufstieg des SV in die mitlerweile zweithöchste Liga des Fußballkreises. Wir freuen uns auf die Herausforderung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0