Zweite holt Punkt / Frauen sind Meister !
1860 Views

Die zweite Mannschaft war in Kindelbrück wieder mal das etwas bessere Team, vergab aber durch Uwe Nitschke und Sven Reisse auch beste Chancen. So stand es mitte der zweiten Hälfte 2:0 für den Gastgeber. Dann raffte sich Frohndorf/Orlishausen jedoch nochmal auf, kam durch Reisse zum Anschluss. Christian Schwandt gelang dann in der 90. Minute nach einer Ecke von Matthias Bauer das verdiente 2:2.
Die Mädchen konnten sich in Gangloffsömmern mit einem verdienten 2:0 Sieg endlich die "Meisterschale" sichern und mit ruhigen Gewissen zum letzten Spiel nach Kindelbrück fahren. Herzlichen Glückwunsch !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0