Neuzugänge für Verein
2742 Views

Nachdem Gerhard Grünke ja bereits von den Alten Herren reaktiviert wurde und in der zweiten Mannschaft spielt, kommt mit Andreas Teichard eine Verstärkung zum Verein zurück. Er war zuletzt bei Großmonra aktiv und sollte ich zwei Wochen spielberechtigt sein. Desweiteren soll in der nahen Zukunft die Abmeldung von Jens Rettschlag beim Sprötauer SV endlich erfolgen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0