Test: B-Junioren siegen
727 Views

testspielDen ersten Auftritt des Jahres konnte unsere junge B-Junioren Mannschaft positiv gestalten.
Unter Einhaltung der örtlichen Vorschriften traten die Junge von Sebastian Jorcke heute bei der SG Wacker Bad Salzungen zum Testspiel auf Kunstrasen an. Der ein oder andere Spieler der Gäste hatte zwar körperliche Vorteile, da man gegen die C der Hausherren antrat, diese spielen allerdings in der Verbandsliga und somit 2 Klassen höher.
Letzteres deutete sich auch gleich an, sodass es nach nur 3 Minuten schon 1:0 hieß. Frohndorf/Orlishausen kam dann aber immer besser ins Spiel und drehte die Partie zur Pause auf 1:2.
Die Überlegehenheit setzte sich im zweiten Durchgang fort, sodass die Partie dann klar 1:6 ausging und man aus Gästesicht gut in das neue Jahr startete. Einen schönen Zusammenschnitt aller wichtigen Szenen gibt es von den Gästen bei Youtube.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0