Erste dreht zerfahrene Partie
1231 Views

liga1kk2020Nach zuletzt guten Leistungen war heute gegen Hochstedt sicher ein Spiel zu erwarten, dass mit den letzten nicht viel zu tun haben wird. Die Gäste konnte man durchaus zu den Teams zählen, die oben mit spielen können. Das Fehlen von 3 Stammspielern machte es für Frohndorf sicher zusätzlich schwerer. Ein Sieg war dennoch das erklärte Ziel.
Die Partie begann recht zerfahren und konnte dieses Prädikat über die 90 + Minuten nur phasenweise ablegen. Die erste nennenswerte Chance vergab Chris Kanzler für Frohndorf per Kopf, nach Ken Hofmann Flanke. Da waren aber schon gut 20 Minuten gespielt. Nach ordentlichen Minuten kam Hochstedt etwas besser ins Spiel und hatte bis zur Pause eine ganze Reihe von Freistößen aus guten Flankenpositionen. Da diese ungenutzt blieben, ging es torlos in die Pause.
Gemäß der gezeigten Leistung wurde es auf der Heimbank etwas lauter. So startete man auch verbessert in eine generell ereignisreichere 2. Halbzeit. In dieser vergab Hannes Ulrich die gut herrausgespielte Großchance kurz nach Wiederanpfiff. Dazu verfehlte auch Luis Klaß sein Ziel aus der Entfernung nur knapp. In der Folge wurden die Zweikämpfe intensiver. Man hatte das Gefühl, dass das erste Tor das Spiel entscheiden wird. Aus Frohndorfer Sicht war dies zum Glück nicht so. Denn nach einem Ausrutscher im Aufbauspiel nutzte Hochstedt die Chance zum 0:1 (68.). Ca. 9 Zeigerumdrehungen später konnte Kanzler aber ausgleichen. Danach schienen die Gastgeber mit dem Remis zufrieden zu sein, während die Gäste den Dreier entführen wollten. Frohndorf/Orlishausen durfte aber doch noch jubeln und gewann nicht unverdient aber etwas glücklich durch Ulrichs Treffer in der Nachspielzeit. Luis Klaß hatte stark vorbereitet. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0