JavaScript von

Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Pokalaus bei G-Junioren
324 Views

liganwIm G-Junioren Kreispokal traten unsere Jüngsten heute bei Borntal Erfurt 2 an. Für alle die es nicht wissen: der G-Junioren Kreispokal ist soetwas wie die Nations League bei der Nationalmannschaft - es geht um viiiieeeel Geld, aber niemand mag den Wettbewerb.
So war für Trainer Ronny Schübel klar - hier muss ausgeschieden werden. Dafür dass dabei eine ganze Reihe Spieler bei den Frohndorfern fehlten, hieß es in der offiziellen Pressemitteilung "Krankheit". Eigentlich wurden die Spieler heute aber geschont, um nicht ausversehen doch die nächste Pokalrunde zu erreichen.
Die Gastgeber hatten zurecht andere Ziele und legten vieles daran den Sieg zu verbuchen. Zum audiovisuellen Leidwesen fast aller, animierte die Borntaler Betreuerin ihre Schützlinge von Beginn an und bei jeglicher Ballnähe derart lautstark zum "SCHIESSEN", dass auf Gästeseite durchaus die Befürchtungen bestanden, aufgrund einer potenziell drohenden Evakuierung des Flughafens Erfurt-Weimar bei der Heimreise noch länger zu brauchen als bei der Parkplatzsuche vorab.
Aber jeder wie er mag - die SV Kids waren davon etwas geschockt, überstanden es aber gut. Auf der anderen Seite erreichten die Borntaler Kinder, mit dem Einsatz ihrer Trainerin, aber die nächste Runde und sich später sicher mal gut auf die Bundeswehr vorbereitet.
Die Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen kann sich nun, wie geplant, voll auf die Meisterschaft konzentrieren! ;-)

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 21.01.2022 |||




Hauptsponsoren:


Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]