Erste müht sich zum Test-Remis
1645 Views

Nach zuletzt überzeugenden Leistungen gegen höherklassige Gegner, konnte Trainer Eichhorn heute nicht mit seinem Team zufrieden sein.
Bei Kreisligist Ermstedt waren die Hausherren viel wacher und beeindruckten den SV dazu mit aggressiver Spielweise. Das 2:0 für die Gastgeber nach knapp einer Stunde war so mehr als verdiente - es hätte auch höher stehen können. Erst als Ken Hofmann, in seinem ersten Einsatz in der Saisonvorbereitung, nach 72 Minuten den Anschluss markierte, wachte sein quasi auf. Die Folge war das 2:2 durch Chris Kanzler, was zu einem recht glücklichen Remis reichte. Der Gesamtauftritt heute reichte aber sicher keinem beim SV Frohndorf/Orlishausen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0