Niederlage im ersten Test für B-Junioren
1814 Views

Im ersten Test nach der Mannschaftsfusion mit den C-Junioren hatte Trainer Jorcke heute 16 Spieler aus seinem 23-Mann-Mammutkader zur Verfügung.
Gegen Kreisoberligist Gispersleben musste sich das Team erst finden und den teils größer gewachsenem Gegner Tribut zollen, sodass das 0:2 zur Pause völlig in Ordnung ging. Danach hatte der SV aber immer mehr vom Spiel und war feldüberlegen. Nur klare Torchancen konnte man sich nicht erspielen. Die Randerfurter machten es da besser und markierten dem 0:3 den Endstand. Für die Gastgeben war es gegen einen höherklassigen Gegner aber ein guter erster Test !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0