Erster Punktverlust für E1
1861 Views

ligajun2020Mit einer überraschenden Niederlage kehrten die E1-Juninoren von Walschleben 1 zurück. Durch das 0:1 aus Frohndorfer Sicht gegen den Tabellenvierten, verlor der Tabellenführer nicht nur die ersten Punkten, sondern muss nun auch um die Spitzenposition bangen, da der FSV Sömmerda mit dem besseren Torherhältnis durch einen Sieg zunächst vorbei ziehen kann. Das Tor des Tages fiel bereits in der 9. Minute für die Gastgeber. Spätestens nach dem Seitenwechsel spielte nur noch Frohndorf, ein Tor wollte aber nicht fallen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0