E1 gewinnt Testspiel
1252 Views

testspielWie schon zuvor testeten die E1-Junioren Frohndorfs gegen einen Kreisoberligisten. Bei Lok Erfurt 1 kam man gut ins Spiel, verpasste aber die Führung. So trafen die Gastgeber zuerst und kamen danach besser ins Spiel. Frohndorf/Orlishausen wollte jedoch nicht verlieren und drehte das Spiel im zweiten Durchgang. Zunächst schlugen die Fernschüsse von Levi Tokarski, sowie Florian Dubbel nach einer Einzelleistung zur Führung ein. Lok glich dann aus, doch Moritz Habermann machte den Sieg in einem fordernden Testspiel aus der zweiten Reihe perfekt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0