Klare Auswärtsniederlage für B-Junioren
2142 Views

ligajun2020Heute stand für die SV-B das Derby beim FSV Kölleda 2 an. Die Gastgeber waren Favorit und wurden ihrer Rolle auch gerecht, da sie über 90 Minuten spielerisch die deutlich bessere Mannschaft waren.
Für die Gäste fielen ärgerlicherweise zwei Tore nur durch Fehler des zuletzt starken Keeper Anakin Schwandt, sowie einem Eigentor von Hannes Kupke. Nach ängstlicher erster Hälfte, wurde Frohndorf/Orlishausen nach der Pause besser, gegen den heutigen Gegner reichte es aber nicht. Beim 4:0 teilte der FSV die Tore je auf beide Halbzeiten auf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0