Erste Mannschaft von Hassleben kalt erschwischt
1864 Views

Ohne Heiko Arnold und Andreas Gneuß sollte es ein schweres Spiel für die seit zuhause 6 Partien ungeschlagenen Frohndorfer werden. Schon mitte der ersten Hälfte mussten Norbert Saal und Manuel Matschuck verletzt vom Platz. Die Ordnung im Spiel der Gastgeber ging verloren und Hassleben nutzte das gnadenlos aus. Nach eine peinlichen Vorstellung stand es dann zur Pause schon 0:5. Nach Wechsel versuchten es die Hausherren mit Kick-&-Rush und konnten das Spiel dank einer nun geschlossenen Mannschaftsleistung ausgeglichen gestalten. Mehr als das 1:5 durch Uwe Nitschke nach Ronny Schübels Freistoß kam aber leider nicht heraus. Kurz vor Schluss fiel dann nach einem Konter noch das 1:6 für die Gäste. Nun geht es gegen den angeschlagenen Ex-Tabellenführer Großneuhausen. Beide Mannschaften brauchen da dringend Punkte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0