Bus und Sieg für C-Junioren
2157 Views

Einen nicht alltäglichen Auftritt hatten unsere C-Junioren heute beim Auswärtsspiel gegen Empor Erfurt. Ermöglicht durch Hildebrand Bedachung und Becker Reisen konnte das ganze Team nämlich mit Mannschaftsbus anreisen.
In einer spielerisch nicht immer hochklassigen Partie zeigten die Gäste dann aber auch, dass sie sich das Erlebnis verdient hatten und gewannen klar mit 7:3. Für SV-Tore waren Jannik Liebermann (3), Michel Leig (2), Lennard Vedder und Moritz Hildebrand verantwortlich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0