Erste unterliegt Kreisligist
1539 Views

testspielZum Test ging es heute zu Neuzugang Martin Wagners Ex-Verein.
Auf dem guten Rasen den SV Kromsdorf legten die Hausherren gleich los. Der Kreisligist nutzte die Lücken in der Frohndorfer Hintermannschaft und führte durch die vorallem starken Offensivkräfte schnell 2:0. Zur Pause stand es dann schon 4:0, wobei die Gäste sicher zurecht etwas mit dem Unparteiischen haderten. Jedoch hatte man im gesamten Spielverlauf selbst gute Chancen, allein 4 Hundertprozenter, um das Ergebnis knapper halten zu können. So waren es "nur" die Tore von Marvin Klaß und Paul Stein, die das Endergebnis von 5:2 etwas verkürzten.
Trotz einiger abzustellender Fehler war Trainer Eichhorn mit dem ersten Auftritt der Saisonvorbereitung recht zufrieden. Die Hausherren wurden ihrer Höherklassigkeit gerecht - waren vorn Durchschlagskräftiger und bissiger in den Zweikämpfen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0