Fun und Schweiß am Trainingssonntag
2139 Views

Am heutigen Sonntag lud Sebastian Eichhorn, Trainer der 1. Mannschaft, zum ausgiebigen Training ein. Neben dem großen Teil seines Kaders stellten sich auch 2 Spieler der zweiten Mannschaft der Herrausforderung.
10 Uhr morgens ging es los mit diversen Konditions- und Koordinationsübungen. Anschließend wurden Einzelwettbewerbe für die Spieler mit verschiedenen Inhalten durchgeführt und die Gewinner gebührend ausgezeichnet :-). Nachdem reichlich Schweiß vergossen wurde ging es gegen 13 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen, wonach der "Tag" langsam ausklang.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0