Frauen schenken Trainer Testsieg zum Geburtstag
1870 Views

Im Test gegen Salza Nordhausen schenkten die Frohndorfer Spielerinnen ihrem Trainer Martin Wagner einen Testspielsieg zum Geburtstag. Selbst "frisch verletzt" (Gute Besserung) sah er die Tore von Jana Schuchardt und Lisa Hopf zum 2:0 Endstand. Nach dem Spiel wurde angestoßen. In 2 Wochen startet dann die Rückrunde gegen Schmiedehausen. Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0