Alte Herren mit mäßiger Leistung bei Haßlebener Turnier
2441 Views

Zu Gast beim Hallenturnier von Olympia Haßleben in Gebesee traten die Frohndorfer Oldies ohne gelernten Torhüter an. Vorab - Aushilfe Frank Delert machte seine Sache sehr gut.
In einem starken Starterfeld, kam der SV nur schwer ins Turnier und musste gegen zwei der wohl "schlagbareren" Gegner gleich knappe 0:1 Niederlagen einstecken. Durch ein Remis und einen 1:0 Sieg schob sich die gesamte Tabelle wieder zusammen und in der Endabrechnung wäre für Frohndorf/Orlishausen theoretisch sogar noch Platz 2 möglich gewesen. Durch dann aber zwei klarere Niederlagen landedte man auf Rang 6 von 7. Besonders offensiv konnte man heute wenig ausrichten und machte auch so zu viele einfache Fehler. Dennoch brachte das gut organisertier Turnier auch Spaß. Die zwei eigenen Treffer erzielten Marco Hebold und Manuel Matschuck.
Gangloffsömmern 0:1
Haßleben 0:1
Schwerstedt 1:1
Salomonsborn 1:0
AdL Erfurt (Turniersieger) 0:3
Wundersleben 0:2

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0