Frauen beenden Vorrunde mit Niederlage
1619 Views

Zum letzten Spiel des Jahres reißten unsere Frauen ohne einige Stammspieler zum Spitzenteam nach Magdala.
Besonders in der ersten Halbzeit hielt das Wagner-Team gut mit, verpasste es aber einmal mehr die eigenen Torchancen zu nutzen. Mit der Führung im Rücken wurden die Gastgeberinnen im späteren Spielverlauf bestimmender und gewannen am Ende nicht unverdient mit 2:0.
Frohndorf/Orlishausen beendet die Hinrunde damit auf Rang 7. Dieser ist sicher noch ausbaufähig, wobei die Ansätze schon positiv auf die Rückrunde einstimmen können.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0