Klarer Sieg für D-Junioren
2245 Views

ligajunkEiner klare Auswärtserfolg war heute bei unsern D-Junioren zu erwarten. Als Tabellenführer waren die "Jorcke-Jungs" beim Letzten in Leubingen zu Gast.
Mit dem 0:3 zur Pause hielten die Gastgeber das Resultat noch recht niedrig. Nach dem Seitenwechsel wurde es dann aber deutlich und Frohndorf siegte mit 0:11.
Die Tore erzielten Finn Jorcke (3), Moritz Hildebrand, Antonio Stanic (2), Jannik Liebermann, Tyler Güth, Thomas Begler und Collin Schelke. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0