Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen weiter sieglos

kolfrauenIm 4. Anlauf sollte es für Frohndorfs Frauen heute endlich die ersten Zähler geben. Helfen sollte dabei mit Franziska Blumtritt ein weiteres neues Gersicht im SV-Trikot. Jedoch war die Aufgabe mit dem starken Gegner aus Magdala eine schwere.
Zunächst konnte man noch gut dagegenhalten, doch dann verfolgte einen "wieder das Pech". Ausgerechnet Franziska Steinhäuser, die die Defensive bei den SV-Damen zusammenhält, musste schon früh verletzt vom Platz. Mit dem anschließenden 0:1 nahm das Unglück seinen Lauf und mit dem 0:4 Pausenstand war die Partie gelaufen. 40 Minuten später hieß es beim Schlusspfiff 0:6. Somit warten die Frohndorferinnen weiter auf die ersten Punkte.

117 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 24.10.2021 |||



Hauptsponsoren:


Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]