Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen schenken Trainer Testsieg zum Geburtstag

Im Test gegen Salza Nordhausen schenkten die Frohndorfer Spielerinnen ihrem Trainer Martin Wagner einen Testspielsieg zum Geburtstag. Selbst "frisch verletzt" (Gute Besserung) sah er die Tore von Jana Schuchardt und Lisa Hopf zum 2:0 Endstand. Nach dem Spiel wurde angestoßen. In 2 Wochen startet dann die Rückrunde gegen Schmiedehausen. Videohighlights

367 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]