D-Junioren mit starkem Test
1901 Views

testspielAm heutigen Abend traten unsere D-Junioren beim Kreisoberligatabellenführer FSV Kölleda I an.
Auf dem ungewohnten Kunstrasen boten die Jungs von Sebastian Jorcke man dem Favoriten nicht nur die Stirn, sondern waren das bessere Team. Mit der Lust, dass es endlich wieder los geht mit Freiluftfußball, erzielten Tyler Güth, Jannik Liebermann und Finn Jorcke die Tore zum überraschenden aber verdienten 3:0 Auswärtssieg.
Schon morgen folgt das nächste Testspiel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0