Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
D-Junioren mit starkem Test

testspielAm heutigen Abend traten unsere D-Junioren beim Kreisoberligatabellenführer FSV Kölleda I an.
Auf dem ungewohnten Kunstrasen boten die Jungs von Sebastian Jorcke man dem Favoriten nicht nur die Stirn, sondern waren das bessere Team. Mit der Lust, dass es endlich wieder los geht mit Freiluftfußball, erzielten Tyler Güth, Jannik Liebermann und Finn Jorcke die Tore zum überraschenden aber verdienten 3:0 Auswärtssieg.
Schon morgen folgt das nächste Testspiel.

232 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]